Rosé 2015

 

 

Ein frisch und fruchtiger Rose vom Zweigelt mit eleganter Würze. Ausgezeichneter Aperitifwein und für schöne Stunden auf der Terrasse.

Roesler 2014

Die Neue Rebsorte Roesler ist eine Kreuzung aus Zweigelt X (Blaufränkisch X Seyve Villard 18-402) und ist in hohem Maße pilz- und frostresistent.

Der Wein besticht vor allem durch sein sehr stoffiges, samtiges Tannin und seine dunkelrote Farbe, die von der Kleinbeerigkeit der Traube herrührt. Das Bouquet des körperreichen Weines ist überaus exotisch mit einer ausgeprägten wildbeerigen Note.

Strasser Zweigelt 2015

 

 

Ein im großen Holzfaß gereifter Rotwein, typische rubinrote Farbe und wunderbares Aroma nach Weichsel. Er ist samtig, mit ansprechender Säure und zartem Tannin; fruchtig im Geschmack.

Liaison 2012

 

 

Ein samtiger Cuvee aus den Sorten Zweigelt, Merlot und Cabernet Sauvignon.
Im kleinen Holzfass gereift, besticht vor allem durch seine Fruchtigkeit.
Er verfügt über eine sehr kräftige Farbe und gibt sich sehr gehaltvoll im Abgang.

Zweigelt Barrique 2013

 

 

Ein im kleinen Eichenfass gereifter Rotwein, dunkle kräftige Farbe und wunderbares Aroma nach Beeren begleitet von einer rauchigen Barriquenote. Er ist kräftig, mit weichen Tanninen und langem, anhaltendem Abgang.